der perfekte Körper
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   ~eiskaltes.engelschen~
   *//sisen//*
   ana**engel**
   *rosaFee*
   Breeze
   XxXanagirlXxX
   +*porcelaine*+
   ~thinka~
   ProFighters**

http://myblog.de/ana.perfekt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Heute is ein komischer Tag.

Ich quäl mich total. Mir ist kalt. Ich bin müde und so schlapp. Aber ich bin leicht. leer. gücklich darüber.

-SIE ISST NICHT-SIE IST NICHT-

Grad war ich voll geschockt als ich auf einer ana seite gelesen habe: ,,SO wirst auch du eine richtige ana,, Sowas is sowas von das allerletzte.

Mh naja.

Ich schreib dann wohl später nochmal..

gegessen: bissher nix....

 

7.3.07 10:03
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sisen / Website (8.3.07 23:47)
Hei süsse
mach dir mal wegen dem mist keine sorgen. Das ist total ironisch gemeint. Spätestens beim letzen Satz sollte das klar sein oder? ^.-

*flausch* hab dich lieb!


Eiskalter.Enqel / Website (12.3.07 12:59)
Sehr gerne. =)
Ja, vielleicht hast du recht. <3


Eiskalter.Enqel / Website (12.3.07 16:02)
So Rock-Punk-Emo zeug..
& du?

Danke, du schaffst es auch..

<3


Eiskalter.Enqel / Website (14.3.07 08:25)
schreib doch mal wieder...

<3


Eiskalter.Enqel / Website (14.3.07 15:32)
Ja meinte in deinen Blog *gg*

Ld <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung